BSB.Infomail Sport in BW
FEBRUAR 2023
BSB Nord Logo
Titelseite von Sport in Baden-Württemberg
Sport in BW im Februar ist da!

Ob mobile Erreichbarkeit, Artikel teilen mit einem Klick oder der Wunsch nach papierlosem Arbeiten: Ein digitales Magazin hat viele Vorteile. Zusätzlich wird die Umwelt geschont und natürlich auch der Geldbeutel, denn das „Sport in BW Magazin“ gibt es völlig umsonst. Pünktlich und schon vor der Printausgabe erscheint die digitale Variante von Sport in Baden-Württemberg als E-Paper!

Klicken Sie sich jetzt rein und lesen Sie Ihre Lieblingsartikel direkt online!

Folgende spannende Themen erwarten Sie in dieser Ausgabe:

Weitere Themen, die Sie in dieser Ausgabe erwarten sind:

Außerdem finden Sie viele spannende Artikel der Sportkreise ab Seite 26 sowie die Beiträge der Fachverbände ab Seite 37!

Hier finden Sie alle bisher erschienen Ausgaben.

Pünktlich zur nächsten Ausgabe informieren wir wieder mit unser BSB.Infomail SiBW! Sie haben Übungsleiter*innen und Trainer*innen für die Sport in BW auch interessant wäre? Hier können Sie sich jederzeit zur BSB.Infomail für SiBW anmelden!

Der BSB Nord

Der Badische Sportbund Nord e.V. (BSB Nord) ist die Dachorganisation für gemeinnützige Sportvereine und Sportverbände in Nordbaden: von Pforzheim bis Wertheim, von Mannheim bis Osterburken. Der BSB Nord vertritt die Interessen des Sports in der Gesellschaft.

Footerimage

Falls Sie keine weiteren BSB.Infomails für SiBW mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit hier aus dem Verteiler austragen.

Badischer Sportbund Nord e.V.
Am Fächerbad 5 · 76131 Karlsruhe · Fon: 0721 18 08-0
E-Mail: info@badischer-sportbund.de · Website: www.badischer-sportbund.de