Für das Team der Sportschule Schöneck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/Woche)
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen
- Vorbereitung und Koordination der Lehrgangsmaßnahmen (Belegungspläne Sportstätten, Zimmereinteilung, Küchenpläne etc.)
- Erstellung von Angeboten und Belegungsverträgen auf Basis der Anforderung der Kunden und geltenden Preislisten
- Gäste-/Referentenbetreuung und –beratung
- Kassenführung und Rechnungsstellung
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
- Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Eigeninitiative, Engagement und zeitliche Flexibilität
- Bereitschaft zum Dienst auch am Wochenende und an Feiertagen
Damit kannst du punkten:
- Erfahrung im Umgang mit Verwaltungs- und/oder Hotelsoftware
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung in der Hotellerie und/oder im Tagungsmanagement
- Gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Unser Angebot:
- Einbindung in ein kollegiales Team
- Angenehmes Arbeitsumfeld in der Sportschule Schöneck mit Kantine und Sportmöglichkeiten
- Angemessene Bezahlung und zusätzliche Leistungen (z. B. Jobrad)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen gerne per Email an: bewerbung@badfv.de
Der Badische Fußballverband (bfv) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes mit über 600 Vereinen und rund 200.000 Mitgliedern. Die Geschäftsstelle des bfv und damit der Dienstort befindet sich auf dem Gelände der verbandseigenen Sportschule Schöneck in Karlsruhe-Durlach.