Herzlichen Glückwunsch Saskia Missoum

Saskia Missoum (im Foto ganz links) hat bei den European Championships Artistic Roller Skating 2019 die Bronzemedaille gewonnen.

Einen Tag nach ihrem Geburtstag belegte die nun 24-jährige im niedersächsichen Harsefeld in der Pflicht der Damen Senioren-Klasse den dritten Platz und wurde damit nach einer couragierten Vorstellung mit ihrer ersten Medaille auf internationaler Ebene belohnt.

Die Pforzheimerin vom RRMSV Kieselbronn war Anfang August vom Deutschen Rollsport- und Inlineverband für die Titelkämpfe nominiert worden und sorgte nun natürlich auch bei Trainerin Martina Katzer, dem Badischen Roll- und Inline-Sport Verband und dem BSB für große Freude.

Das BSB-Präsidium, die Geschäftsführung und die Kolleg*innen der Geschäftsstelle gratulieren der sympathischen jungen Athletin ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung und dem tollen Erfolg!

 

Foto: Deutscher Rollsport- und Inlineverband e.V.