Trauer um Erko Prull

Am 5. März 2017 ist unser langjähriger Studienleiter Erko Prull verstorben. Er war vom 1. Juli 1977 bis 31. Juli 2004 als Studienleiter auf der Sportschule Schöneck tätig.

Tausende von Trainern und Übungsleiter haben bei ihm die staatlich anerkannte nebenberufliche Übungsleiter-Lizenz erworben. Der Verstobene ist In Buchen geboren, hat in Mainz sein Diplom als Sportlehrer gemacht und fand im Sport, insbesondere auch im Tennissport seine Bestimmung, u.a. war er Konditionstrainer von Steffi Graf.
Wir werden ihn nicht vergessen.

Die Trauerfeier findet am Montag, den 13. März 2017 um 13.15 in der großen Kapelle des Hauptfriedhofes in Karlsruhe statt.

Anstelle von Blumen und Kranzspenden wird um eine Spende an die Deutsche Sporthilfe gebeten.
Kennwort Erko Prull
IBAN: DE58 5007 0010 00920 7772 10, Frankfurt/Main